• Jobs Job bei Autohaus Hennersdorf e.K.

Service-Assistent/in

Autohaus Hennersdorf e.K.

Kubschütz

Kubschütz

Service-Assistent/in Autohaus Hennersdorf e.K. Kubschütz Ihre Hauptaufgabe ist das Annehmen eingehender Gespräche nach Vorgabe, weiterqualifizieren der Kundenbedürfnisse und leiten diese an den passenden Gesprächspartner im Haus mit allen Informationen weiter bzw. sorgen für zeitnahen Rückruf oder Kontakt.

Citroën Inh Jochen Alte Löbauer Str 2 | 02627 Kubschütz Tel 03591-671440 | Fax: 03591-671438 Wir Sind Ein Mittelständisches Mit Einer über 25-jährigen Geschichte Als Partner Der Marke Citroen Bieten Wir In Unserem Haus In Kubschütz Nicht Nur Alles Rund Um Neue Und Gebrauchte Automobile Sondern Auch Zum Thema Service Bei Uns Entscheidet Der Kunde Was Gemacht Wird Wir Sind Der Partner Rund Um Das Thema Mobilität Für Eine Premiumgerechte Besetzung Einer Kundenbetreuerin Des Es Und Um Einen Perfekten Ersten Eindruck Beim Besucher Zu Hinterlassen Suchen Wir Eine/n Service-assistent/in Ihre Hauptaufgabe Ist Das Annehmen Eingehender Gespräche Nach Vorgabe Weiterqualifizieren Der Kundenbedürfnisse Und Leiten Diese An Den Passenden Gesprächspartner Im Haus Mit Allen Informationen Weiter Bzw Sorgen Für Zeitnahen Rückruf Oder Kontakt Weiterhin Vereinbaren Sie Exklusiv Mit Unseren Kunden Termine Und Organisieren Die Termine Und Kapazitätsplanung Des Es Wir Erwarten: Ausgesprochenes Telefontalent Weite Stimmmodulation (sympathische Nuancenreiche Stimme) Durchsetzungskraft In Verbindung Mit Einer Hohen Sozialen Kompetenz Teamorientiert Und Bereit Sich Als Dienstleister Zu Begreifen Organisationsgeschick Sorgfalt Und Präzision Kundenorientierung Bezogen Auf Den Telefonischen Umgang Mit Den Kunden Text- Und Sprachsicherheit In Bezug Auf Schrift- Und Telefonkontakte Kenntnisse In Microsoft Outlook Microsoft Office Und Der Umgang Mit Warenwirtschaftsprogrammen Ist Ihnen Geläufig Sie Haben Erste Erfahrungen In Den Bereichen: Empfang Rezeption Telefonvertrieb Telefonmarketing Umgang Mit Kapazitätsplanungssystemen Die Zu Besetzende Stelle Ist Mit 40 Stunden/woche Geplant Wenn Sie Gerne Ambitioniert Prozessorientiert Arbeiten Und Moderne Organisation Bevorzugen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Datum Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Direkt An Unsere Frau Grit Oder Via E-mail: G@-de Die Unterlagen Werden Von Uns Nicht Zurückgesandt Ansonsten Bitte Rückumschlag Beilegen Service-Assistent/in Ihre Hauptaufgabe Ist Das Annehmen Eingehender Gespräche Nach Vorgabe Weiterqualifizieren Der Kundenbedürfnisse Und Leiten Diese An Den Passenden Gesprächspartner Im Haus Mit Allen Informationen Weiter Bzw Sorgen Für Zeitnahen Rückruf Oder Kontakt Kubschütz

Service-Assistent/in
   Autohaus Hennersdorf e.K. (Kubschütz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Belgershain)

Sozialpädagoge / Ergotherapeut / Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d)
   Regionale Diakonie Wetterau (Nidda)

Objektbetreuer (m/w/d) in der technischen Objektbewirtschaftung
   Stadtbau Würzburg GmbH (Würzburg)